Jump to content

Die OM System Community

Zürichsee


Enosis

From the category:

Freestyle

· 9.198 Bilder
  • 9.198 Bilder
  • 16.054 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Martin,

gerade wollte ich das original Bild hochladen ... aber er bricht mit immer der gleichen Fehlermeldung ab. Aber wir brauchten ja unbedingt ein neues Forum ... ;-)

Deshalb jetzt ohne Bild aber dafür textlich erklärt - das original Bild ist noch blasser/ heller/ nebliger. Ich habe ein wenig an der Kontrastschraube gedreht.

Aufgenommen habe ich das Bild am 28.12.2015 in Zürich gegen 08:38 es war sehr kalt und die Nebelwand konnte man fast mit dem Messer schneiden. Ich habe fast eine Stunde warten müssen um ein bisschen freiere Sicht zu bekommen.

Beste Grüße

Nikolaos

 

23:12 Update

Ich habe jetzt das original Bild hochgeladen - das JPG wie es aus der PEN kommt.

 

 

 

 

 

 

 

# Bugreport

Ich habe bei einem Kommentar zu einem Bild auf "ANTWORTEN" geklickt und anschließend den letzten der Buttons - "BILD" ausgewählt um ein Bild in meiner Antwort zu zeigen. Leider reproduzierbar mit folgendem Fehler.

 

///

Alert

https://www.oly-forum.com/gallery/view/zuerichsee-highkey


Eine AJAX-Anfrage ist abnormal beendet worden.
Im Folgenden finden Sie Debugging-Informationen.
Pfad: /file/ajax/field_inline_bild/und/form-bBunPo5umAgEy8Q5XMGeyZLUZdNO34nxJoSRBzzREKc
Statustext: n/a
Antworttext: 
ReadyState: undefined

\\\

Link zu diesem Kommentar

das original Bild ist noch blasser/ heller/ nebliger

Würde mich sehr interessieren!

Vermutlich gefällt es mir noch besser. Wollte dir nämlich vorschlagen, dieses hier noch weiter zu entsättigen ;-)

LG, Martin 

 

PS: diese bugige Antwort kenne ich auch!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung