Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Die Rast am Rhein

boehboeh
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

100mm mit Pana-Leica, Rast eine Fahradgruppe auf der französischen Rheinseite bei Seltz/Plittersdorf

 

siehe auch -thread "Erfahrungen mit Pana-Leica 100-400 in Bildern


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Bernd, das ist ein schönes, ruhiges Bild mit einem klassischen Motiv (fast, fast wie Goethes Gartenhaus). Was stört, sind diese technischen Teile der Rheinanlagen von Plittersdorf (Pegelmessgerät?) - würde ich fast die kleine Mühe aufwenden, sie wegzuretuschieren.

Gruß, Hermann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Muss mal sehn, Hermann, habs, so glaub ich,  auch ohne, aber der Kontrast hat mich gereizt.

 

Gruss Bernd

 

PS nee, habs nur so. Die Technik, dass ist wohl Rammschutz für Schiffe/Fähre. Ich lass es so.

 

Gruß Bernd

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.