Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Die Rast am Rhein

boehboeh
Sign in to follow this  

100mm mit Pana-Leica, Rast eine Fahradgruppe auf der französischen Rheinseite bei Seltz/Plittersdorf

 

siehe auch -thread "Erfahrungen mit Pana-Leica 100-400 in Bildern


Sign in to follow this  

Photo Information for Die Rast am Rhein


Recommended Comments

Bernd, das ist ein schönes, ruhiges Bild mit einem klassischen Motiv (fast, fast wie Goethes Gartenhaus). Was stört, sind diese technischen Teile der Rheinanlagen von Plittersdorf (Pegelmessgerät?) - würde ich fast die kleine Mühe aufwenden, sie wegzuretuschieren.

Gruß, Hermann

Share this comment


Link to comment

Muss mal sehn, Hermann, habs, so glaub ich,  auch ohne, aber der Kontrast hat mich gereizt.

 

Gruss Bernd

 

PS nee, habs nur so. Die Technik, dass ist wohl Rammschutz für Schiffe/Fähre. Ich lass es so.

 

Gruß Bernd

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.