Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Eva

Mons
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Schönheit kommt von Innen, heißt es.  Auch wenn die Pose gestellt ist, meine ich es sehen zu können :-)
Herzlichen Dank an das starke Gegenüber für den netten Plausch und das "Zeigendürfen".


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Martin,
danke  für  deinen musikalischen  Kommentar! Treffer ;-)

BTW: "Ideal" war so mit das Erträglichste der NDW.  Starker Drummer.


Grüße
Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre´

es hat mich sehr gefreut  dich, wenn auch diesmal zufällig, wieder einmal getroffen zu haben.
Ich wollte dir nicht zuvorkommen, aber das Bild hat mir am besten gefallen und war deshalb als erstes fällig :-)

Es wäre aber  schade, wenn du nicht dein Bild zeigen würdest!!

 

Grüße
Axel

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel,

keine Sorge, ich werde dem geneigten Publikum des Oly-Forums meine Sicht auf Eva auch noch kredenzen, ob es will oder nicht ;-)))

Mich hat es im übrigen auch riesig gefreut, auch wenn ich im allerersten Moment etwas perplex war — ich war ja mitten beim Shooten und schon ein wenig von Eva geflasht … im Moment ackere ich mich gerade durch die über 1000 Bilder von dem ganzen Tag durch. ;-)

André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr zarter Ausdruck. Die helle Bildwirkung gibt auch Verletztlichkeit der Person wieder.
Aber vielleicht ist das nur der Schein, eine zarte Schale mit starker Persönlichkeit.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit ,
danke !


Aber vielleicht ist das nur der Schein, eine zarte Schale mit starker Persönlichkeit.

Mit  Sicherheit!

Grüße
Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

....., weil es so schön war: Noch eins,  fünf Sekunden zuvor.  Kleine Änderung, großer Wirkungsunterschied.

www.bilder-zum-vergleich.jazz-pb.de/

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die leichte Kopfdrehung direkt zum Betrachter wirkt direkter und der Betrachter fühlt sich angesprochen..

Das andere (hier) hat ein feines Lächeln dabei und wirkt entwaffnender und gibt die Entspannung zwischen Model und Betrachter wieder.

Kleine feine Unterschiede mit sehr unterschiedliche Wirkungen der Bildsprache.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.