Jump to content

Die OM System Community

From the category:

Freestyle

· 9.101 Bilder
  • 9.101 Bilder
  • 15.910 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Fehlt nur noch, dass die Dame ihre Arme ausbreiten würde.

Farblich passen die Motive hervorragend zu einander. Da ich die E-P5 nicht kenne, besteht es die Möglichkeit mit Colorkey wobei nur Magenta zu sehen ist?

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

 

Fehlt nur noch, dass die Dame ihre Arme ausbreiten würde.

dann wäre es gestellt ;-) war ohnehin nicht so einfach - sie lief ständig nervös hin und her....

 

Farblich passen die Motive hervorragend zu einander. Da ich die E-P5 nicht kenne, besteht es die Möglichkeit mit Colorkey wobei nur Magenta zu sehen ist?

 

ich benutze die PEN im iA und P - Profi ;-) Modus die anderen Möglichkeiten habe ich noch nicht benutzt.

Ich nutze vermutlich 0,1% der Möglichkeiten.

iA = wenn ich herumlaufe - standardmäßig

P = wenn nach dem 1. Bild machen, dass Motiv oder die Motivsituation noch existiert - in der Hoffnung das ich es besser als der Computer mache.

 

Gruß Pit

 

Beste Grüße Nikolaos

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wie lang hast du da denn gewartet-----?

Ich finde, es ist ein sprechendes Bild. Erst fällt die Farbharmonie auf, dann schaut man doch länger auf das Bild.

Wie sagt man immer so schön: der, hinter der Kamera macht die Bilder. Das hast du.

Gruß

Omy

Link zu diesem Kommentar

 

Wie lang hast du da denn gewartet-----?

ungefähr 10 Minuten - ich bin auch herumgelaufen um ihr nicht aufzufallen. Vermutlich war sie verabredet.

 

Ich finde, es ist ein sprechendes Bild. Erst fällt die Farbharmonie auf, dann schaut man doch länger auf das Bild.

 

 

Wie sagt man immer so schön: der, hinter der Kamera macht die Bilder. Das hast du.

Vielen Dank Omy

Beste Grüße Nikolaos - ich gehe jetzt mal mit der PEN vor die Tür ;-)

 

 

Gruß

 

Omy

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung