Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Fehlt nur noch, dass die Dame ihre Arme ausbreiten würde.

Farblich passen die Motive hervorragend zu einander. Da ich die E-P5 nicht kenne, besteht es die Möglichkeit mit Colorkey wobei nur Magenta zu sehen ist?

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Fehlt nur noch, dass die Dame ihre Arme ausbreiten würde.

dann wäre es gestellt ;-) war ohnehin nicht so einfach - sie lief ständig nervös hin und her....

 

Farblich passen die Motive hervorragend zu einander. Da ich die E-P5 nicht kenne, besteht es die Möglichkeit mit Colorkey wobei nur Magenta zu sehen ist?

 

ich benutze die PEN im iA und P - Profi ;-) Modus die anderen Möglichkeiten habe ich noch nicht benutzt.

Ich nutze vermutlich 0,1% der Möglichkeiten.

iA = wenn ich herumlaufe - standardmäßig

P = wenn nach dem 1. Bild machen, dass Motiv oder die Motivsituation noch existiert - in der Hoffnung das ich es besser als der Computer mache.

 

Gruß Pit

 

Beste Grüße Nikolaos

 

 

 

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie lang hast du da denn gewartet-----?

Ich finde, es ist ein sprechendes Bild. Erst fällt die Farbharmonie auf, dann schaut man doch länger auf das Bild.

Wie sagt man immer so schön: der, hinter der Kamera macht die Bilder. Das hast du.

Gruß

Omy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Wie lang hast du da denn gewartet-----?

ungefähr 10 Minuten - ich bin auch herumgelaufen um ihr nicht aufzufallen. Vermutlich war sie verabredet.

 

Ich finde, es ist ein sprechendes Bild. Erst fällt die Farbharmonie auf, dann schaut man doch länger auf das Bild.

 

 

Wie sagt man immer so schön: der, hinter der Kamera macht die Bilder. Das hast du.

Vielen Dank Omy

Beste Grüße Nikolaos - ich gehe jetzt mal mit der PEN vor die Tür ;-)

 

 

Gruß

 

Omy

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.