Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. NA-TSU ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hinsetzen. Gucken. Irgendwohin. An was denken. Kann nicht jeder.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Warum nicht gleich eine Kettensäge?

Findest du nicht, dass das helle Etwas im Hintergrund aussieht wie ein Beil?!

Schneide in ihrem Gesicht, Stiel nach oben...

:-) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

kreisch - Beil im Gesicht ....

.... doch sie denkt, wenn ich "leer" gucke, fällt das Haar auf meiner Oberlippe garnicht auf .....

:-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

.... doch sie denkt, wenn ich "leer" gucke, fällt das Haar auf meiner Oberlippe garnicht auf .....

Wenn neben dem Haar auf der Oberlippe weitere über den Nasen-/Handrücken, das Kinn ... reichen, wäre das schon 'konzeptionell'  ;-)

'Beil' hin, 'leerer Blick' zurück - ist schon ein Hingucker das Foto. 

LG Gerald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

OOOO.... das gehört einfach dazu. Das ist ja nicht inszeniert oder so. Ausserdem mag ich diese kleinen Unstimmigkeiten.

LEER.... das ist ist ein meditierender japanischer Blick. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

das ist ist ein meditierender japanischer Blick.

Sowas nennt man Erleuchtung ;-)

Ruhige Stimmung bringt das Bild, vermittelt dem Betrachter Nachdenklichkeit.
Schöne und zarte monochrome Farbgebung.

Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht wurde hier die Übung eines japanischen Axt-Zenmeisters dokumentiert?

Die Axt soll das Haar auf der Lippe durchtrennen, ohne dass ihr ein Haar gekrümmt wird? Geile Story ist draus geworden, dank Martin W...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.