Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Flower Power!

Mons
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Lord Helmchen im harmonischen Dreieck!


Naheliegende Ausarbeitung.  Die etwas weichere Variante gefällt mir auch sehr gut
http://www.bilder-zum-vergleich.jazz-pb.de/#Lord%20helmchen-2.jpg


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Klasse! Warum bin ich da nicht auch drauf gekommen…?

Gefällt mir! Ich könnte mir vorstellen, daß "Dramatischer Effekt" auch ganz gut kommen würde – könntest Du ja mal probieren, falls Du in RAW geshootet hast.

André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre´

vielen Dank! Ich hatte an dem Tag wegen Müdigkeit ein richtiges Loch. Wir sprachen darüber. Ich saß auf der Bank trank Cola und  Kaffee, schaute dir aus der Ferne zu und war schon ein bisschen neidisch :-) Gut gefiel mir, wie du die Dame mit Strohut ins Licht gesetzt hast.

Ebenfalls auf der Bank ruhend  saß der "scheinbare"  junge Vater  dessen Sohn im Darth Vader Kostüm und Todesstern (Wasserball) in der Nähe stand. Fotografieren absolut tabu. Ich dachte an meine Kinder, als sie jünger waren und sprach mit ihm über Star Wars. Dann entpuppte sich der Junge, nachdem dem Abziehen des Helms, als seine erwachsene Freundin, welche sich sehr gerne fotografieren lassen wollte ;-)

Das war ein anstrengender Tag.  Wenn am aber am Ende ein einziges gutes Bild dabei  war,  bin ich zufrieden :-)

---------------------------------------
Ja, der dramatische Effekt passt ausgezeichnet. Ich habe mal das Original-jpeg, meine Bearbeitung (DXO,  Coloreffex)
und den dramatischen Effekt aus dem Olyviewer nebeneinandergelegt.

http://www.bilder-zum-vergleich.jazz-pb.de

Grüße

Axel

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.