Jump to content

Die OM System Community

Ort mit gemischten Gefühlen?



Alltägliche Momente in einer U-Bahnstation in Nürnberg.


From the category:

Kreativ

· 7.082 Bilder
  • 7.082 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

"....in einer U-Bahnstation in Nürnberg." ?  Das ist die U-Bahn Haltestelle "Fürth Rathaus"! Verräter ;-)

 

Dein Bild finde ich trotzdem sehr interessant weil der Ort viel unfreundlicher wirkt als in der Realität. Das ist ein Art-Filter und kein HDR, oder? Mich haben da mal VGN-Mitarbeiter raus geworfen weil ich keine Fotogenehmigung hatte und ein Stativ aufgestellt habe.

Gruß
Rudger
 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rudger,

U-Bahn Rathaus Fürth  stimmt natürlich. Es ist  FÜRTH die etwas größere Stadt neben Nürnberg.

Den Titel wollte ich bearbeiten. Allerdings bin ich neu hier mit wenig Zeit und muss mich da erst durchforsten, also Sorry an Alle Fürther.

Bearbeitet wurde es mit  NIK , kein HDR. zum Teil in Farbe und SW.

Danke sagt Gerd

Eine Genehmigung hatte ich auch nicht da ich es nicht wusste.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung