Jump to content

Die OM System Community

rafale52

Schönes altes Boot als Fotomotiv auf den Dächern von Thira auf Santorin.


From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.050 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

würde bißchen korrigieren,weiße Fläche überstrahlt,ohne Struktur, Himmel kürzen auf 1/3.Ein Polfilter ist sehr nützlich,Graufilter auch.

Gruß

Ratomir

Link zu diesem Kommentar

 

würde bißchen korrigieren,weiße Fläche überstrahlt,ohne Struktur, Himmel kürzen auf 1/3.Ein Polfilter ist sehr nützlich,Graufilter auch.

 

 

Gruß

 

 

Ratomir

 

Hi, danke für die Tipps,

 

Pol  und/oder Graufilter hatte ich nicht mitgenommen, da ich im Zuge eines Tagesausfluges von Kreta auf Santorin gereist bin :-)

 

Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

 

Mir gefällt das Original etwas besser, da das überstrahlte Weiss die gleissende Mittelmeersonne eher wiederspiegelt.

 

Hi, danke auch dir ;-)

Hab das weiß eigentlich extra so gelassen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung