Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. Gotthard Pass ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Google Maps schickte mich über den alten Pass, da irgendwo vorne ein riesiger Stau gewesen ist, zuerst habe ich geflucht, dann war ich dankbar. Kurz danach schüttete es wie verrückt.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht über den Pass gewandet bist, sondern ein Dach über dem Kopf hattest und ein paar Pferdestärken, die dich den Berg hoch gezogen haben ;-)

 

So ist es nämlich grandios!

 

lg, Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Grandiose Aufnahme voller Dramatik.

Das mit Google-Maps ... na ja, da war ich mal auf dem Weg Richtung Nürnberg und Google-Maps meinte, ich soll bei Schwäbisch-Hall ausfahren. Da dachte ich, nee so blöd bin ich nicht und fuhr an der Ausfahrt vorbei. Kurz darauf: Stau vor mir :-(

Hätte ich doch Google-Maps folgen sollen ...

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.