Jump to content

Die OM System Community

:.. Gotthard Pass ..:


fotonoid

Google Maps schickte mich über den alten Pass, da irgendwo vorne ein riesiger Stau gewesen ist, zuerst habe ich geflucht, dann war ich dankbar. Kurz danach schüttete es wie verrückt.


From the category:

Kreativ

· 7.100 Bilder
  • 7.100 Bilder
  • 14.447 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht über den Pass gewandet bist, sondern ein Dach über dem Kopf hattest und ein paar Pferdestärken, die dich den Berg hoch gezogen haben ;-)

 

So ist es nämlich grandios!

 

lg, Martin

Link zu diesem Kommentar

Grandiose Aufnahme voller Dramatik.

Das mit Google-Maps ... na ja, da war ich mal auf dem Weg Richtung Nürnberg und Google-Maps meinte, ich soll bei Schwäbisch-Hall ausfahren. Da dachte ich, nee so blöd bin ich nicht und fuhr an der Ausfahrt vorbei. Kurz darauf: Stau vor mir :-(

Hätte ich doch Google-Maps folgen sollen ...

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung