Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Dorfstammtisch....

shorty Long
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Selten werdende Situationen in einem Ort .


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

So selten diese idyllischen Situationen in einem Ort auch werden mögen, die PKWs werden immer zahlreicher. Ich finde die Bildaufteilung mit dem dominanten, bildverderbenden PKW links unmöglich. Wenn schon Street-/Szenefotografie dann authentisch und mit Mut, sich bildgerecht zu  platzieren, sich nicht hinter einem bildfremden Objekt zu verstecken mit dem Risiko, dass man sich umständehalber auch exponiert.

Gruß, Hermann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mal so, nur zur Info, gefragt: Hast du da an den Farben gedreht?

Bei mir auf dem Schirm sieht alles Rot etwas arg nach Magenta aus...

wundert sich

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei mir auf dem Schirm sieht alles Rot etwas arg nach Magenta aus...

Bis zum Postkasten ist der dominierende Magenta-Ton aber nicht vorgedrungen ... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Hermann,

unmöglich mag sein allerding ist es Live. Es ist nur ein Bildausschnitt und verstecken musste ich mich nicht und habe ich auch nie getan. Wollte hier nach meinem Kommentar die RAW Datei verkeinert mal einstellen aber es geht nicht.

 

Hallo Martin,

habe lediglich den Kontrast und die Dynamik erhört. Ansich sind Street ja SW oder entsättigt von den Farben her.

Danke für eure Kommentare LG. Gerd

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.