Jump to content

Die OM System Community


Selten werdende Situationen in einem Ort .


From the category:

Doku

· 27.064 Bilder
  • 27.064 Bilder
  • 45.857 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

So selten diese idyllischen Situationen in einem Ort auch werden mögen, die PKWs werden immer zahlreicher. Ich finde die Bildaufteilung mit dem dominanten, bildverderbenden PKW links unmöglich. Wenn schon Street-/Szenefotografie dann authentisch und mit Mut, sich bildgerecht zu  platzieren, sich nicht hinter einem bildfremden Objekt zu verstecken mit dem Risiko, dass man sich umständehalber auch exponiert.

Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Bei mir auf dem Schirm sieht alles Rot etwas arg nach Magenta aus...

Bis zum Postkasten ist der dominierende Magenta-Ton aber nicht vorgedrungen ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hermann,

unmöglich mag sein allerding ist es Live. Es ist nur ein Bildausschnitt und verstecken musste ich mich nicht und habe ich auch nie getan. Wollte hier nach meinem Kommentar die RAW Datei verkeinert mal einstellen aber es geht nicht.

 

Hallo Martin,

habe lediglich den Kontrast und die Dynamik erhört. Ansich sind Street ja SW oder entsättigt von den Farben her.

Danke für eure Kommentare LG. Gerd

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung