Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Arrière du Peloton...

fotogramm
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

... nennt man die Fahrer die sich ( aus welchen Gründen auch immer) hinter dem Hauptfeld befinden. Das kann eine Panne sein oder Erschöpfung oder, wie der Cannondale-Fahrer links im Bild dem Versorgen der Teamkollegen mit Trinkflaschen dienen. Der Fahrer will nicht etwa telefonieren sondern signalisiert dem Teamfahrzeug Trinkflaschen zu reichen. Der Junge hat einen Knochenjob, muss er doch das davongeeilte Team mit einem Übergewicht von bis zu 10-12! Trinkflaschen à 500ml im und unter dem Trikot verstaut wieder einholen. Und das oft mehrmals an einem Arbeitstag. Mit dem Ausgang des Rennens haben diese, für den Teamerfolg unverzichtbaren Wasserträger in aller Regel nix mehr zu tun.

Die Jungs ganz links außen am Straßenrand sind hingegen mit dem genauen Gegenteil des wasserholens beschäftigt;-)

Muss auch sein.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.