Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Sprung...

fotogramm
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...kraft ist dem knapp einjährigen Australian Shepherd Bruno durchaus nicht abzusprechen. Für beide, Frauchen und Hund war die Möglichst-weit-mit-bester-Haltung-in-den-Teich-Hopserei eine Premiere. Es sollte nur herausgefunden werden, ob das sogenannte Dog (Dock) Diving ein guter Ausgleich für seine zukünftigen anstrengenden Job als Therapiehund sein könnte. Die beiden hatten jedenfalls ne Menge Spaß und auch mir als Fotograf hat das sportevent trotz der ein oder anderen kräftigen Kaltwasserdusche einen großen Spaß gemacht, zumal ich bei der Gelegenheit viel über Actionfotografie lernen konnte.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das Foto produziert wohl immer ein Lächeln beim Betrachter: Zum einen die Entschlossenheit des Hundes, dieses Stück unbedingt wieder finden und greifen zu wollen, zum anderen weil man so lebendig die Entschlossenheit von Frauchen und Fotograf vor Augen geführt bekommt! Ein großer Wurf ;-) und Danke sagt Hermann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.