Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Kleiner Räuber Wildlife

Jörg-Oskar
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hermelin auf Streifzug

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Jörg-Oskar,

das ist ja ein total süßer kleiner Räuber. Da hast Du richtig Glück gehabt, ihn so fein ablichten zu können. :-)))

Wobei - ich bin mir nicht sicher, aber es könnte durchaus auch ein Hermelin sein, wegen der dunklen Schwanzspitze.

Aber egal was es ist, beide Arten sind sehr scheu und gleich niedlich... Und auch sehr erfolgreiche Jäger ;-)

Aber zu den sehr erfolgreichen "Jägern" zählst auch Du, wenn ich Deine wundervollen Fotos mir so anschaue ;-) Sternchen gibt es von mir natürlich auch - auch wenn ich mir das Foto in Großansicht noch ein wenig größer wünschen würde. So ein Foto kann einfach nicht groß genug gezeigt werden! ;-)

Vielen Dank für das Zeigen und HG aus Köln

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wirklich ein tolles Bild..Gratuliere !  Aber Wolfgang hat recht, es ist ein Hermelin, Mauswiesel haben keine schwarze Schwanzspitze.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.