Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

dark eyes

epoxin
Sign in to follow this  

Sign in to follow this  

Photo Information for dark eyes


Recommended Comments

Obwohl mir der "american cut" (Kopf angeschnitten) nicht so gefällt, ist dies ein super ansprechendes Portrait.

Endlich hat mal ein Model auch den selbstbewußten, in die Kamera-Blick, drauf. Und genau da sitzt die Schärfe.

Ganz schön einnehmend. Gruß, Omy

Share this comment


Link to comment

 

Obwohl mir der "american cut" (Kopf angeschnitten) nicht so gefällt, ist dies ein super ansprechendes Portrait.

 

 

Endlich hat mal ein Model auch den selbstbewußten, in die Kamera-Blick, drauf. Und genau da sitzt die Schärfe.

 

 

Ganz schön einnehmend. Gruß, Omy


Jepp!

Wobei es mir persönlich etwas zu offenblendig ist. Ich mag es lieber, wenn nicht nur die Wimpernspitzen scharf sind, sondern auch Lippen, Nasenspitze und Ohren (oder Ohrringe)...

...aber das ist, wie so vieles im Leben, Geschmacksache.

lg, Martin

 

Share this comment


Link to comment

 

Obwohl mir der "american cut" (Kopf angeschnitten) nicht so gefällt, ist dies ein super ansprechendes Portrait.

 

 

Endlich hat mal ein Model auch den selbstbewußten, in die Kamera-Blick, drauf. Und genau da sitzt die Schärfe.

 

 

Ganz schön einnehmend. Gruß, Omy

 

Hallo Omy,

 

(klingt als würde ich mit meiner Oma schreiben! :-) ) Danke erst einmal für Dein Feedback! Bei diesem Bild hab ich leider ein wenig die Kamera verissen und musste in der Nachbearbeitung durch drehen viel korrigieren. Dadurch musste ich den Kopf oberhalb anschneiden, weil sonst der Bildausschnitt nicht gepasst hätte. Finde es aber so auch ganz ok!

Hat es Deine Tütenschönheit aufs T-shirt geschafft? Könnte ich mir als eines bei H&M vorstellen!

 

Gruß Tobi

Share this comment


Link to comment

He, ich scheine mich ja hier als ein "Follower" zu outen......

Nein, Tütenschönheit schlummert noch im: "damit muss ich was machen"-Ordner. Der Winter kommt ja, mal sehen.

Frage: hast du eine lange Fotografenhistorie? Wie bist du bei Olympus gelandet?

Gruß

Omy

(das Omy entstand da ich was mit O wollte, und alle Olys etc. belegt waren. Man könnte es auch Oh-mai - aussprechen, dann passt es vielleicht auch mit meinem Alter - unter 60, aber über...... ach, nee lieber keine Wahrheiten :-)

Share this comment


Link to comment

Hallo O my,

habe eigentlich keinen so großen Backround. Habe ab ca 2012 mit einer epl3 angefangen meinen Sohn zu knipsen und mich daraufhin mehr mit dem Thema Fotografie beschäftigt. Dann habe ich mir letztes Jahr eine em1 geleistet und es bisher nicht bereut! Ich weiß eigentlich nicht genau warum Olympus? Das war irgendwie der beste Kompromiss zwischen  Preis/Leistung und natürlich auch das Design. Nen Freund hat mir aber auch den Hinweis gegeben, dass Oly mit Panasonic den selben Objektivstandard aufweist. Die physikalisch bedingten Eigenschaften eines kleineren Sensors waren mir da noch nicht so bekannt. Stichwort Freistellung. Aber ich muss sagen, dass ich mit der em1 eine intuitiv zu bedienende Kamera gefunden habe deren Potential ich noch nicht im geringsten ausgeschöpft habe und es wahrscheinlich auch nie ganz werde! Ja man kann sagen ich mag meine Kamera und ich sehe sie nicht nur als Werkzeug sondern auch als Kreativinstrument. Es macht einfach Spaß! Jetzt muss ich mir noch ein paar freiwillige Opfer zum üben engagieren. :-) Diese Dame war so nett und brauchte mal wieder ein paar neue Profilbilder ;-) also eine win win Situation!

Gruss Tobi

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.