Jump to content

Die OM System Community

Omy

Das Ausland ist es nicht - nur Frankfurt......

Gerichtet und Rahmen mit Snapseed. Sonst OOC.

 


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr cool!

 

Ich freue mich schon: nächstes Jahr werde ich wohl nach Kuba fliegen :-)

 

lg

Martin

 

PS.: dann gibt es die Bilder vielleicht mit "Banco Financiero Internacional " oder so?!

Link zu diesem Kommentar

Die Farben und der Mann um Vordergrund und auch der Baustil des Gebäudes geben den Eindruck der kubanischen Stadt wieder. Einzig der deutsche Text auf dem Plakat ... ;-)

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Martin wird uns das "echte" Flair schon zeigen.

 

Obwohl - wer jetzt alles nach Kuba will, wegen der pittoresken Armut (dich meine ich nicht, Martin W), die er in ein paar Jahren nicht mehr sehen wird.....

Und wenn jetzt die Deutsche Bank mit der Commerzbank fusioniert - Bankrumors43 - weiss man ja nicht, wo welche Bankbezeichnung angebracht wird.

Aber - Reisen in anderen Länder - ............. bringt für die Daheimgebliebenen Bilder mit. Danke.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, die Lebensart der Kubaner ändert sich bestimmt nicht, auch wenn künftig die Armut schwinden wird. Was mit Sicherheit fehlen wird: Die Marathonrede von F.Castro, da wird Martin bestimmt froh sein ;-)

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung