Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Butterblümchen und Sonnenreflexe durch Wasserläufer

boehboeh
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Am Waldsee gab es tausenden von Wasserläufern. Ein Butterblümchen am Uferani im Gegenlicht mit den unscharfen  Zonenreflexen verursacht durch die Füsschen der Wasserläufer auf der Wasseroberfläche (s.auch Bild unter Doku)

 

M1 mit 40-150pro+MC14+Zwischenring


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ich finde die Komposition einfach toll. Herrlich spartanisch, die Butterblumen im Vordergrund und der graue, unauffällige Hintergrund mit den dezent gesetzten Lichtreflexen.

Gefällt mir besser als die spätere Version, da dort das Größenverhältnis zwischen Vorder- und Hintergrund ebenso wie die Wasserbewegungen für mehr Unruhe im Bild sorgen. Das muss einem gefallen, aber ich denke auch hierfür gibt es Liebhaber mit guten Argumenten.

Viele Grüße

Peter

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.