Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

voll die Diagonale...

JKoch51
Sign in to follow this  

...getroffen!

Auf dem Weg nach Leipzig kreuzte dieses Flugzeug meine Sternenbahnen!

EM 10II mit Meyer Lydith 3,5/30 bei f=8, Basisbelichtung 6 Sekunden, leichte Nachbearbeitung.

Gruß Jürgen


Sign in to follow this  

Photo Information for voll die Diagonale...


Recommended Comments

Das ist aber echt super getroffen. Kompliment. Warst Du mit dem Piloten in Funkkontakt ? ;-)

Wie lange war die Gesamtbelichtungszeit?

 

Gruß Bernd

Share this comment


Link to comment

Danke für das Kompliment!

Das Flugzeug war extra bestellt, eine viermotoriger Airbus A380...der mußte dann noch etwas warten bis ich mein Stativ eingerichtet hatte!!!

Die Basisbelichtung war 6 sec und "abgebrochen" habe ich nach ca 25 Minuten.

Gruß Jürgen

Share this comment


Link to comment

Klasse wie die Leuchtspuren diagonal durch Deine Aufnahme laufen. Und mit Altglas kann man also auch LC machen.

Gruß Jürgen

Share this comment


Link to comment

Das Flugzeug war extra bestellt, eine viermotoriger Airbus A380...der mußte dann noch etwas warten bis ich mein Stativ eingerichtet hatte!!!

Wow! Da sehen wir, welche Macht ein einzelner Hobbyfotograf ausüben kann ;-)

Spaß beiseite, tolle Diagonale und Kurven im Bild. Der Baum gibt dem Gesamtbild eine gewisse Abwechslung.

Gruß Pit

 

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.