Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

voll die Diagonale...

JKoch51
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...getroffen!

Auf dem Weg nach Leipzig kreuzte dieses Flugzeug meine Sternenbahnen!

EM 10II mit Meyer Lydith 3,5/30 bei f=8, Basisbelichtung 6 Sekunden, leichte Nachbearbeitung.

Gruß Jürgen


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das ist aber echt super getroffen. Kompliment. Warst Du mit dem Piloten in Funkkontakt ? ;-)

Wie lange war die Gesamtbelichtungszeit?

 

Gruß Bernd

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für das Kompliment!

Das Flugzeug war extra bestellt, eine viermotoriger Airbus A380...der mußte dann noch etwas warten bis ich mein Stativ eingerichtet hatte!!!

Die Basisbelichtung war 6 sec und "abgebrochen" habe ich nach ca 25 Minuten.

Gruß Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Flugzeug war extra bestellt, eine viermotoriger Airbus A380...der mußte dann noch etwas warten bis ich mein Stativ eingerichtet hatte!!!

Wow! Da sehen wir, welche Macht ein einzelner Hobbyfotograf ausüben kann ;-)

Spaß beiseite, tolle Diagonale und Kurven im Bild. Der Baum gibt dem Gesamtbild eine gewisse Abwechslung.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.