Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Essen ist fertig

ralfi67
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Urlaub auf Kreta. Dann die Tintenfische auf der Wäscheleine. Die mußte ich fotografieren. Wie würdet Ihr beschneiden?


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Aus der Tiergruppe der Tintenfische, sind die an der Wäscheleine vor sich hin trocknenden Exemplare - Oktopuse.

Nach dem Antrocknen - über Holzkohle grillen - ein bisschen Olivenöl, Oregano und Salz. ;-) sehr lecker!

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

so

 

das Boot gehört irgendwie zum Gesamtwerk und der Balken? oben im Bild nicht.

 

Gruß
Hartmut

 

hmm, irgenwie ist mein Schnittvorschlag nicht rübergekommen. Und noch'n Versuch

hmm immer noch nicht, muss wohl noch übern.
 

Die Idee war, das Boot im "goldenen Schnitt" zu haben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ups, irgendwie habe ich den Balken total übersehen als ich das Bild hochgeladen habe. Asche auf mein Haupt!! Sollte natürlich nicht zu sehen sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.