Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

verblüht

frblick
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Am Wegesrand gesehen und mit aufgelegtem schwerem Geschütz anvisiert. Dank EM 1 und Stabi ist das mit 50-200 und EC 14 noch ein passables Bild geworden

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

noch ein passables Bild geworden

Die Untertreibung des Tages! Gerade in der großen Darstellung eine wirklich gelungene Aufnahme! Die knackscharfe Schwebfliege auf der vertrockneten Blüte im Vordergrund, die unscharfe Blüte im Hintergrund, die Linien - das alles gefällt mir ausgesprochen gut!

HG

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke. Ich freue mich natürlich sehr, dass ihr Euch die Zeit zur Betrachtung des Bildes genommen habt.

Das 50-200 betgeistert mich immer wieder , es hat sich in meiner Ausrüstung einen festen Platz gesichert.

Gruß

Uli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine sehr feine Aufnahme mit schönem hell - dunkel Kontrast .  Auch gefällt mir die Farbharmonie  und die gelungene Bildgestaltung (Diagonale). 5*****

Gruß

Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Jürgen, du kennst dich ja mit den Problemen der Insektenaufnahem gut aus . Immer passt was nicht und dann plötzlich "felicita".

Gruß

Uli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.