Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Schachmatt

Rudger
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein gebrauchter Tag und dazu das Wetter, da habe ich manchmal solche Ideen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ein tolles Bild! 

Die Farbgestaltung, der Schärfeverlauf... Passt für mich alles perfekt :)

Und die Bildidee... Klasse!

 

Viele Grüße

Julian

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar!

Die Farbgestaltung besteht im wesentlichem aus einer Lebensmittelfarbe im Farbton „Kirschrot“ und dem Filter „NIK Silver Efex“. Was den Schärfeverlauf betrifft, weil hier gerade die Euphorie über die neuen mFT Superobjektive durch das Forum tanzt, das alte FT 50mm Makro ist immer noch eine klasse Linse.

Gruß
Rudger
 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir das Bild jetzt so ansehe hast du Recht. Etwas heller durch einen helleren Untergrund hätte besser ausgesehen.

Danke für deinen Kommentar und Grüße

Rudger

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich glaubs ja nicht. Die Bauern mit Schwertern aufpimpen und Feld B2 ist noch frei!  ;-))
Sehr schönes Foto und Idee. Das 50mm FT bringt eine wunderbare Schärfe im Zentrum des Geschehens.

LG Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

O.K., das Brett steht falsch. Da habe ich wohl versagt aber so wie es steht bedroht der schwarze Turm auf H2 auch das Feld B2. Der König ist definitiv tot :-)
Danke für deinen freundlichen Kommentar, das 50er FT gehört zu meinen liebsten Spielzeugen.

Gruß

Rudger

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.