Jump to content

Die OM System Community

Maunz!


Mons

Schnurrr, . . .

 

 

 

(EM1, M.Zuiko 75mm, Blende 1,8)


From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.051 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

da möchte Mann doch Kater sein :-))  Bildaufbau, Blickrichtung der Miezekatze und nicht zu vergessen die Schärfe sind hervorragend ...

 

Danke fürs zeigen 

 

Gruß

Harry

ich glaub ich schaff mir das 75er auch noch an :-))

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Harry,
danke! Ich bin auch sehr zufrieden.  Ein bisschen haben noch DXO und Gimp geholfen.
Das 75er ist meine Lieblingslinse. Plastizität, Farben, usw.

Wenn man Menschen fotografiert spielen die Freistellungsleistung und Qualität schon eine entscheidende Rolle.

 

Grüße
Axel


 

Link zu diesem Kommentar

Schön, daß das Thema Cosplay hier in der Galerie nicht von mir alleine beackert wird ;-) Gefällt mir!

PS: Schreib mich doch mal über FB an, ich hatte Dir doch extra mein Kärtchen gegeben …

André

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre´,

danke schön :-) Ich melde mich auf jeden Fall und hatte es auch im Hinterkopf.
Außerdem wollte ich dich gestern mal wieder überraschen, weil ich auch eine Einladung zum Olympusevent bei der Photokina erknipst hatte!

Leider waren meine Nebenhöhlen anderer Meinung und ich blieb zu Hause.

 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung