Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Jäger und Beute

Rudger
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Dieses niedliche Tierchen lebt seit Wochen in unserem Bambus und ernährt sich scheinbar ausschließlich von Wespen. Kleinere Fliegen im Netz werden einfach ignoriert. Gefühlt, wird sie mit jeder Wespe etwas größer und ich muss wahrscheinlich hier bald ausziehen;-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Sehr schöne Natur-Doku in Bildern.

Gefühlt, wird sie mit jeder Wespe etwas größer und ich muss wahrscheinlich hier bald ausziehen;-)

O je, der blanke Horror ...

;-)

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit,

in einen anderen Beitrag hast du geschrieben dass deine Lust zu kommentieren nachlässt. Umso mehr freue ich mich über deinen Kommentar hier. Danke!

Gruß
Rudger

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Moin Rudger,

Beitrag hast du geschrieben dass deine Lust zu kommentieren nachläss

ja, ist es leider so. Das Forum hier wird langsam zu einem Forum für Technikverliebte :-(

Das ist so in etwa, als wenn man Rosen züchtet und im Rosenzüchterforum nur über die Technik der modernen Bewässerungsanlage diskutiert. Wie die Rosen aussehen, ist bei denen Nebensache.

Aber Fakt ist ja auch, dass die Flut der Bildeinstelllungen hier auch für fleißige Kommentatoren zu viel wird und nicht jedes Bild kommentieren kann/will. Außerdem kommen auch Vorlieben für bestimmte Motive.

Freue mich, dass du über meine Worte freust :-)

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.