Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Sonnenuntergang am Latemar

Dietmar07546
Sign in to follow this  
Sign in to follow this  

Photo Information for Sonnenuntergang am Latemar


Recommended Comments

Extrem künstliche Farben. Aber vielleicht willst du es ja so.

Die Olympus Farben, natural, sind sehr fein, wirklich seehr fein. Ich bin mir relativ sicher, dass mit dem Oly-Viewer eine Ausarbeitung möglich ist, die angenehmer wirken sollte.

Share this comment


Link to comment

Dass die Farben "etwas zu" künstlich sind, sehe ich auch.

Aber lass doch mal den Einsteller, wenn es ihm gefällt. Es gibt keine Norm, wie die Farben auszusehen haben ;-)

Das ist auch wie bei SW- oder Monochrom-Aufnahmen: Manche drehen den Kontrast auch übertrieben auf und andere sind aus dem Häuschen ;-))

Oder wie ist das mit dem Schärfen ...

Die meisten, die zum ersten Mal solche Momente fotografieren, drehen die Farben gern mal auf. So wie ich früher auch tat. Mit der Zeit ändert sich der Geschmack.

Nix für ungut ;-)

gruß Pit

 

Share this comment


Link to comment

Pit, ich teile dem Einsteller des Bildes lediglich meine Sichtweise mit. Was er damit anfängt bleibt ihm überlassen.

Alles "Geschmackssache", gell Pit, schreibst du doch so gerne unter Bildern ;)

Ich weiß, ich bin hier halt mittlerweile zum kleinen Anwalt der natürlichen Oly-Farben geworden ;)))

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.