Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

NightNerds

Martin W.
Sign in to follow this  

Ziemlich spontane Fotoaktion auf einem ziemlich spontanen Gig eines Kollegen mit seiner Band ;-)

(die Bilddaten stammen aus dem roten Bild; alle Einzelbilder ooc; Licht nahezu ausschließlich die vier LED-Scheinwerfer links an der Bühnenseite)


Sign in to follow this  

Photo Information for NightNerds


Recommended Comments

Hier kann ich nicht einfach weiter klicken. Schaue mir in der Großansicht jede einzelne Aufnahme genau an. Bei diesen Lichtverhältnissen und ISO 8000 ?! und noch OoC, also keine nachträgliche Bearbeitung einfach Klasse. Die Stimmung kommt richtig gut rüber.

Gruß

Jürgen

Share this comment


Link to comment
... Bei diesen Lichtverhältnissen und ISO 8000 ?! und noch OoC, also keine nachträgliche Bearbeitung ...

Danke dir, Jürgen!

Ja, das Licht war gruselig wenig ;-)

Aber unsere E-M1 kann auch das meistern. Iso8000 war das höchste, was ich nutzen musste. Iso3200 das "niedrigste".

Auf der Bühne war ich mit den "ollen" FTs 8er Fisheye, 7-14 und 12-60. Alles keine wirklichen Lichtriesen. Einzig das µFT 75er hat mir mit f/1,8 die Isos in halbwegs "normale" Bereiche gedrückt. Aber dann ist die Schärfentiefe schon papierdünn...

 

lg, Martin

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.