Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

NightNerds

Martin W.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ziemlich spontane Fotoaktion auf einem ziemlich spontanen Gig eines Kollegen mit seiner Band ;-)

(die Bilddaten stammen aus dem roten Bild; alle Einzelbilder ooc; Licht nahezu ausschließlich die vier LED-Scheinwerfer links an der Bühnenseite)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hier kann ich nicht einfach weiter klicken. Schaue mir in der Großansicht jede einzelne Aufnahme genau an. Bei diesen Lichtverhältnissen und ISO 8000 ?! und noch OoC, also keine nachträgliche Bearbeitung einfach Klasse. Die Stimmung kommt richtig gut rüber.

Gruß

Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
... Bei diesen Lichtverhältnissen und ISO 8000 ?! und noch OoC, also keine nachträgliche Bearbeitung ...

Danke dir, Jürgen!

Ja, das Licht war gruselig wenig ;-)

Aber unsere E-M1 kann auch das meistern. Iso8000 war das höchste, was ich nutzen musste. Iso3200 das "niedrigste".

Auf der Bühne war ich mit den "ollen" FTs 8er Fisheye, 7-14 und 12-60. Alles keine wirklichen Lichtriesen. Einzig das µFT 75er hat mir mit f/1,8 die Isos in halbwegs "normale" Bereiche gedrückt. Aber dann ist die Schärfentiefe schon papierdünn...

 

lg, Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.