Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Ein außerordentlich gutes Stück Streetphotography. Stilistisch hat es was von einem "Quarlo", ich mag auch diese Art von nicht bloßstellenden Humor. Ich bin begeistert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hattest du eigentlich lange warten müssen bis dieser Herr, mit perfekt passender Frisur so da stand?

Das Bild ist echt der Knaller. Muss ich einfach nochmal betonen...

Dieses Foto macht Hoffnung, dass das Genre "Street", sofern es dieses Genre überhaupt gibt, doch noch nicht totgeritten sein müsste ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Hattest du eigentlich lange warten müssen bis dieser Herr, mit perfekt passender Frisur so da stand?

 

 

 

Eigentlich war es ein sehr spontaner Einfall - ich wollte das Schaufenster mit den drei Leuchten fotografieren und der Herr stellte sich davor. Ich machte das erste Foto - Ergebnis vier Leuchten ;-) - er bewegte sich weiter - ich korrigierte meinen Stand leicht - da waren es wieder drei Leuchten und es passte.

Das Bild ist echt der Knaller. Muss ich einfach nochmal betonen...

 

 

Das es so schön passt habe ich erst am Bildschirm gesehen.

 

Dieses Foto macht Hoffnung, dass das Genre "Street", sofern es dieses Genre überhaupt gibt, doch noch nicht totgeritten sein müsste ;)

 

Ich persönlich versuche nicht so viel über das Genre und den vielbemühten rechtlichen Aspekten nachzudenken. Ich bleibe auf der Motiv-/ Bildseite und versuche die Menschen nicht bloßzustellen - sondern eher authentisch, menschlich abzubilden. Selbst wenn einer sich erkennt - soll er sich geschmeichelt fühlen und nicht ertappt.

Vielen Dank für das Lob!

Gruß Nikolaos

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.