Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Farben und Gerüche Mexikos

Olympix62
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Lecker. Wobei einige Schälchen strenggenommen vermutlich eine Gefahrgutkennzeichnung tragen müssten: leicht entzündlich, explosiv oder so.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Soeben erst habe ich Deinen Kommentar entdeckt. Man sollte tatsächlich öfters mal im Forum vorbeischauen :-)  Die Gerichte waren gar nicht mal so scharf, also sehr angenehm. Diese Garküche wurde von einer netten Frau am Bahnsteig der Station Divisadero betrieben. Es sah alles wirklich frisch, lecker und sauber aus und wir haben über 3 Tage verteilt uns immer wieder bei ihr durchgegessen. Es war besser als jedes Restaurant!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Dieter!

In der Tat kann ich alle Gerichte empfehlen! Wir sind sonst eher vorsichtig bei Garküchen auf der Straße, doch hier stimmte einfach bis zur Chemie mit der Köchin hin alles.

Viele Grüße aus Altdorf!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.