Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Süßigkeit

frblick
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Mit dem 50-200 SWD ohne Zwischenring an der Nahgrenze Freihand auf ein Knie aufgelegt

Stativaufnahme wegen auslegenderr Blütenbewegung nicht möglich.Dieses Objektiv wird nicht mehr produziert.

Wird es ein mft 50-200 /2.8 geben?


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Gast der-photowerker

Geschrieben

Solange Du mit der "alten" Optik solche wunderbaren Bilder machst und es auch noch für ein paar Jahre funktioniert, stellt sich doch die Frage nach einem Nachfolger überhaupt nicht..... jedenfalls nicht für mich.

VG Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, dass dich das Bild anspricht.

Na da hast Du sdchon recht, zumal ich die Optik im Frühjahr auch noch überholen hab lassen, aber neugierig bin ich schon. Wenn so eine Linse eingemottet wird muß doch wohl noch was überzeugenderes anstehen, ob dann auch noch bezahlbar ist eine andere Frage.

 

Gruß

Uli

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Diesen "Pelzknubbel" hast Du gut erwischt.

Die sicher nicht ganz unkomplizierte Haltung bei der Aufnahme hat sich damit auf jeden Fall rentiert.

 

Viele Grüße

Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.