Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Radlager

Durbin
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Leihräder, die nach einem langen Regenschauer beinahe sehnsüchtig (die "Gesichter" schauen so...) auf eine Ausfahrt warten. ;-) [i]Bilddaten: E-3 mit Leica 1.4/25mm @ f 1.4, 1/400s, ISO 400, IS1. Oben beschnitten, Hintergrund entsättigt.[/i]

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

sos ein radlager also ist das ;-)) - hatten wir doch schon mal eins hier, das sah aber doch ganz anders aus - lach , Tolles Foto, ich weiß nicht , ob ich es anmeckern soll, daß das erste Rad etwas aus der Reihe fällt, oder ob es das gerade ausmacht?? Mal sehen, wie die Anderen drüber denken, Gruß Ronny

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr gute Wahl der Brennweite und der Blende. Die Schärfeebene liegt "gold"richtig. Stimme dir zu, es entsteht der Eindruck, als wollten sie gleich auf einen zurollen. Ganz stark gemacht. Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hy schönes Bild hast du uns da gezeigt. Nur finde ich es passt nicht ganz zum Thema, weil Details definiere ich anderst. Imho ist mir da zuviel drauf. Da ist dein anderes schon passender. LG Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Folge Euren mehrheitlichen Ratschlägen und verschiebe das Bild aus dem MT "Technik im Detail" heraus. Danke! Gruß, Ulf.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung