Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Sheltie Fiona

Salik
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Feines Hundebild mit traumhaftem Bokeh. Gefällt mir gut. Hund eine Körperbreite nach links versetzt würde mir noch besser gefallen. Ist mir so zu mittig.

Gruß aus HH

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, was Shelties für lebhafte Kerlchen sind. Das hast Du mit dem Bild ganz eindrucksvoll eingefangen. Ein stolzer Kerl, dem die Welt gehört. Ich hätte mir vielleicht in den dunklen Fellpartien noch ein wenig mehr Zeichnung durch Aufhellung der Schatten gewünscht.

Zufällig habe ich auch gerade vor ein paar Tagen meinen Sheltie fotografiert und hatte heute auch schon die Idee, ihn hochzuladen. Ich werde es gleich mal tun.

Viele Grüße

Peter

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dieses "swirly Bokeh" des Nocticron ist sehr unruhig, fällt mir bei diesem Foto besonders stark auf. Hier passt es aber irgendwie zu dem kleinen Wirbelwind...

Rein technisch wäre dieses Bild auch mit kleinerer Blende möglich gewesen, sollte 1/1000 sec die Restriktion gewesen sein, also auch mit einem mZuiko 45 1.8...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Bild demonstriert für mich Leistungsfähigkeit von Fotograf und Objektiv. Für die Bildgestaltung wäre aus meiner Sicht etwas tiefere Schärfe sehr förderlich.

 

Gruß

Uli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Bild hat was lebendiges und luftig leichtes. Gefällt mir. Durch den tiefen Standpunkt der Kamera kommt der Hund groß heraus. Sehr schönes und lebendiges Hundeportrait.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.