Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Berberaffe

rudibenz
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Aufgenommen im Affenfreigelände Hirsch- und Saupark Daun

E-M1 mit 40-150 pro

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Klasse! Gesichtsausdruck und Körperhaltung des Tieres gefallen mir. Dass das Bild auch noch knackscharf ist sollte nicht unerwähnt bleiben. Was aber ein Affe im Saupark macht erschließt sich mir nicht;-)

Gruß aus HH

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure Kommentare zur Aufnahme.

Die Situation zeigt eine Drohgebärde des wohl schon etwas älteren Affen, weil ich ihm offensichtlich mit der Kamera etwas zu nah gekommen bin und er sein Futter in Gefahr sah :):)

Achim:  Im Hirsch- und Saupark Daun wurde vor einigen Jahren - nach langer Diskussion - ein Freigelände für Berberaffen angelegt. Ich war jetzt zum ersten Mal dort und bin eigentlich begeistert. Die Tiere haben ein riesiges Freigelände im Wald zur Verfügung und können sich dort ungehindert frei bewegen. Macht wirklich einen guten Eindruck. Mit den übrigen Tieren - ausser Lamas, die sind auch teilweise in diesem Bereich zugegen - haben die Affen "nichts zu schaffen".

Guckst Du hier:    http://wildpark-daun.de/de/wildpark

Für weitere Affenfotos:  http://jalbum.net/de/browse/user/album/1752942;jsessionid=ia495ll58h49130zyqj49wkg9

 

Gruß Rudi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Situation zeigt eine Drohgebärde des wohl schon etwas älteren Affen, weil ich ihm offensichtlich mit der Kamera etwas zu nah gekommen bin und er sein Futter in Gefahr sah :):)

Oder du warst als einziger mit der falschen Kamera. Keine Canon und keine Nikon, da war er bisschen angesäuert ;-)

Spaß beiseite, gute Aufnahme. Im richtigen Moment ausgelöst.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.