Jump to content

Die OM System Community

liane_n

Ein Panorama von der Aggertalsperre aus drei Einzelbildern.


From the category:

Kreativ

· 7.068 Bilder
  • 7.068 Bilder
  • 14.429 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Mit den dramatischen Wolken sieht es fast wie ein Gemälde aus. Auf jeden Fall erregt das Bild Aufmerksamkeit und ich wollte es mir näher ansehen. Wenn der Horizont noch etwas niedriger liegen würde, wäre es noch spannender und auch der Vordergrund würde dadurch ohne großen Verlust etwas knapper beschnitten, finde ich. Herzliche Grüße, Dieter

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp und die 3 Sternchen. Ich werde es bei nächster Gelegenheit vor Ort nochmal angehen. Lohnt sich immer. Die Talsperre sieht jeden Tag anders aus. Bei diesem Foto wollte ich aber so viel wie möglich vom Wasser haben. Meiner Talsperre. (Ich arbeite bei einem Wasserwirtschaftsverband :-)) Grüße Liane

Link zu diesem Kommentar

Ahh, verstehe. Ja dann ist es ja klar, dass Du im Vordergrund viel Wasser zeigen möchtest. :-) Und? Hängt das Bild schon ordentlich groß ausgedruckt und aufgezogen im Büro, hinter deinem Schreibtisch? Herzliche Grüße, Dieter

Link zu diesem Kommentar

Hinter meinem Schreibtisch noch nicht. Da hängen jede Menge andere Bilder. Aber meine Kollegin hat sich sehr darüber gefreut. (1,20 m breit), Das Foto natürlich - nicht meine Kollegin. Grüße Liane

Link zu diesem Kommentar
Aber meine Kollegin hat sich sehr darüber gefreut.
Das ist doch super. So machen Fotos Freude.
(1,20 m breit), Das Foto natürlich - nicht meine Kollegin.
danke für diesen Lacher. Klasse. :-)) Herzliche Grüße, Dieter
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung