Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Junger Fuchs

Finne
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ich hatte das Glück Anfang des Jahres eine Fuchsfamilie in freier Wildbahn beobachten zu dürfen. Dabei ist auch dieses Bild entstanden. Fast alle Bilder, wie auch dieses habe ich mit einem alten, manuellen Nikkor ED 400 F3,5 gemacht. Ich besitze dieses Objektiv seit ca. einem Jahr und lerne es langsam kennen und zu schätzen. Für mich war es wichtig, ein Objektiv zu finden, der genügend Brennweite hat und auch mit größter Blende schon scharfe Bilder macht .

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

So kuschelige Fuchsbilder - Altglassichten... Sie haben irgendwie voll ihren Reiz.

Ich erwische mich immer wieder, dass ich meine Pro Linsen im Kasten lasse und mit meinen Bastellösungen losgehe.... hat einfach irgendwie diesen Charme....

 

Gotti, ich liebe die alten Scherben bzw. die Bilder die man damit einfangen kann.... 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.