Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Junger Fuchs

Finne
Sign in to follow this  

Ich hatte das Glück Anfang des Jahres eine Fuchsfamilie in freier Wildbahn beobachten zu dürfen. Dabei ist auch dieses Bild entstanden. Fast alle Bilder, wie auch dieses habe ich mit einem alten, manuellen Nikkor ED 400 F3,5 gemacht. Ich besitze dieses Objektiv seit ca. einem Jahr und lerne es langsam kennen und zu schätzen. Für mich war es wichtig, ein Objektiv zu finden, der genügend Brennweite hat und auch mit größter Blende schon scharfe Bilder macht .

Sign in to follow this  

Photo Information for Junger Fuchs


Recommended Comments

So kuschelige Fuchsbilder - Altglassichten... Sie haben irgendwie voll ihren Reiz.

Ich erwische mich immer wieder, dass ich meine Pro Linsen im Kasten lasse und mit meinen Bastellösungen losgehe.... hat einfach irgendwie diesen Charme....

 

Gotti, ich liebe die alten Scherben bzw. die Bilder die man damit einfangen kann.... 

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.