Jump to content

Die OM System Community

Speedway


ManfredP

beim Finale der Deutschen Speedway Meisterschaft in Landshut

Schnell, Laut und Schmutzig - abert hat Spaß gemacht :)

ein paar mehr Bilder:
http://manfred-paul.de/spaziergang/speedway/index.html

 


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.561 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schöne Actions-Aufnahme mit viel Dynamik und Situationen in der Szene.

Vielleicht mal gerade richten, dass die Kante der Bande horizontal ist und den Beschnitt enger.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für Deinen Kommentar, Pit:)

Zum Ausrichten:

einen Tod musste ich sterben, entweder waagerechte oder senkrechte Linien ausrichten. Ich habe mich für senkrecht entschieden, da die waagerechten aufgrung der Perspektive nur mit resultierendem Augenweh auszurichten wären ;-)

Link zu diesem Kommentar

entweder waagerechte oder senkrrechte Linien ausrichten. Ich habe mich für senkrecht entschieden, da die waagerechten aufgrung

Ja, das kenne ich zu gut. Auch ich hätte mich für die Senkrechte entschieden. Tut mehr weh als die schiefe Kante.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir gut, die Bilder haben richtig Spannung drin. Ich habe gleich mal deine Galerie durchgesehen und bin begeistert.

Mir fällt auf , dass du durchgehend einen anuellen WB nutzt. Stellst  du diesen vor jeden Bild neu ein oder erst bei der ORF-Entwicklung?. Besser: Wie händelst du das?

Mit der E5 war der Sofort WB einfach, mit der EM 1 ist das schwieriger geworden, da hab ich oft die Fehlermeldung. Liegt wohl an der besseren Kamera bezogene  Auswertung des Ergebnisses der momentanen WB-Daten.

Gruß

Uli.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die lobenden Worte, Uli :)

Ich habe den Weißanbgleich standardmäßig auf "AUTO" und damit beste Erfahrungen gemacht. Die Anzeige in den Makernotes muss fehlerhaft sein  oder aber  manuell wird auch angezeigt, wenn Parameter des WB verstellt sind. Ich habe in den Grundeinstellungen etwas Rot  herausgenommen.

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung