Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Wildlife Fotografie in Milicz, Polen

hgm
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Kraniche im Nebel


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Gefällt mir richtig gut. Sehr lebendiges Naturfoto und die leichte Spiegelung auf der Wasseroberfläche macht das ganze Bild spannend.

Die bogenförmige Anordnung der Kraniche wirkt wie ein schöner Spannungsbogen.

Gruß Pit 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bedanke mich für die positiven Kommentare!

Die Bilder sind alle mit dem 4/300er gemacht. Das Kranich-Nebelbild mit MC 14.

LG

Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

erste Kritik von mir....das Bild macht den Eindruck als wenn es etwas nach Links kippt...vielleicht liegt es aber auch nur am unteren dunklen Rand der das evtl. nur suggeriert 

 

zweite Kritik.....keine   :-)  das Bild ist ein absoluter Hingucker 

 

 

Danke fürs zeigen

 

Gruß

Harry

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das mit dem leichten Kippen mag sein - ich habe diesmal nicht mit dem Ausrichtungswerkzeug gearbeitet, weil es mir auf den ersten Blick gerade erschien.

Dennoch danke für Deinen Kommentar1

LG

Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse Foto. Man spürt die morgendliche Frische geradezu. Sieht aus wie eine Start- und Lande-Studie als Serie. ;-)

Gruß

Hartmut

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Hartmut,

die morgendliche Frische war durchaus vorhanden. Dennoch wären wir glücklich gewesen, wenn die Sonne an diesem Morgen doch noch durchgekommen wäre! Aber man kann nicht alles haben und am Tag zuvor war alles super vom Wetter - siehe die anderen Bilder.

LG

Georg

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Großartige Bewegungsstudie, welche in der Spiegelung grafisch zitiert werden. Das Ganze in einem sehr stimmungsvollen Foto! Mir gefällt es sehr gut!

 

Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung