Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Sunset Roller Girl

Martin W.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Maria posiert im Abendlicht, welches durch eine FP-Blitz unterstützt wird...


  • Gefällt mir 1
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ziemlich komisches Posing, finde ich, aber Maria kann sich das irgendwie noch gerade so erlauben...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ziemlich komisches Posing, finde ich, aber Maria kann sich das irgendwie noch gerade so erlauben...

Ist irgendwie die Haltung, die Roller Girls beim Laufen haben. Glaube ich zumindest.

Aber Maria läuft nicht, weil sie keinen Helm trägt ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

"...Roller Girls beim Laufen..." Die eine Hand auf dem Knie und andere hält das Geländer? *grübel*

Also kann sie nun Rollschuhlaufen oder nicht?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

... nun sind wir doch ned so kleinlich .... in an Pferdeapfel Ist ja auch kein Pferd .... 

Mir gefällt das Mädel. 

 

Achja... Bildanmutung (Farbe und Licht) gefallen mir auch ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich fang mal mit dem positiven an, mir gefällt der Einsatz des Lichtes. Allerdings fällt mein Blick sofort auf den doch seeehr tiefen Einblick, die Pose wirkt verkrampft.

zum Outfit: die Strümpfe gehen gar nicht. Hat etwas von Sandalen mit Tennissocken und verhunzt ihre bewundernswert schönen Beine....sorry....

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, die Strümpfe haben es ihr angetan - mir weniger. Da bin ich komplett bei dir. Allerdings mache ich bei Maria nur sehr, sehr vorsichtig Bemerkungen bzgl. des Outfits. Bin da aber dran. Wir haben ja schon öfter miteinander geshooten. Aber so gut wie immer mit Socken oder Kniestrümpfen unterschiedlichster Art ;-)

Na, der Einblick ist sicher das, was sie zu dieser Pose bewogen hat. Outfit und Pose sind frech, aber noch nicht unanständig. Jedes gut gefüllte Dirndl zeigt mehr, selbst bei aufrechter Haltung der Trägerin. Das Zeigen des Dekolletés ist ja heute bei den Girlies wieder ganz normal. Und so manches Selfie lässt da auch noch reichlich tiefer blicken, als hier...

Zum Licht gleich mehr :-)

 

lg + Dank,

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr cool, an sowas habe ich mich neulich auch versucht, bin aber (noch) dran gescheitert. ;-)

Was für einen Blitz hast Du benutzt? Einen Porty, nehme ich an?

Diese Socken/Strümpfe sind wirklich etwas merkwürdig. ;-)

André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Sehr cool, an sowas habe ich mich neulich auch versucht, bin aber (noch) dran gescheitert. ;-)

 

Danke dir!

Was für einen Blitz hast Du benutzt? Einen Porty, nehme ich an?

 

Nein, ich besitze keinen Porty. Es war ja eigentlich noch helllichter Tag. Also habe ich mit zwei FL-50R und einem FL-36R im FP-Modus in einen Silberschirm geblitzt.

Diese Socken/Strümpfe sind wirklich etwas merkwürdig. ;-)

 

 

André


s.o. :-)

 

LG + Dank,

Martin

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schenk ihr doch einfach mal so ein Paar:

https://www.kostuempalast.de/Bunte-Overknees-Struempfe.html

 

das hat dann wieder was.....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das geht dann eher Richtung Cosplay — nix für Martin!

(Aber ich find's gut! Vor allem zusammen mit den Schuhen :D)

André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Schenk ihr doch einfach mal so ein Paar:

 

 

https://www.kostuempalast.de/Bunte-Overknees-Struempfe.html

 

 

 

 

 

das hat dann wieder was.....

 

Pipi Langstrumpf?!

 

Wir haben auch schon ganz schrill zusammen gemacht:

http://portfolio.fotocommunity.de/martinwieprecht/271552/photo/37777519

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist nicht schrill, das ist retro ;)

 

aber bunt wie Pippilotta ist sie jetzt bereits mit den blauen Skates und den gelben Shorts. Schwarze Netz(knie)strümpfe passen da absolut nicht zu. Wenn schon bunte, knallige Farben, dann richtig. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meeensch, jetzt geilt euch doch mal net so an den Strümpfen auf. Den aparten Look können sich manche Frauen einfach leisten (das macht dann auch erst den Reiz aus), Maria gehört da dazu. Dass Sie gut ausschaut steht ausser Frage. Das Konzept "Rollergirl" ist einfach nicht überzeugend, da würden andere Strümpfe oder Socken, Strapse, whatever auch nix dran ändern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse  herausgeblitzt, ohne die Abendstimmung zu zerstören!
Klar, unsereins hat einen ziemlich kritischen Blick und auch ich ringe noch mit dem Gesamteindruck ;-) . . .

Ich musste aber in letzter Zeit feststellen, dass das Gegenüber oft einen ganz anderen Blick auf das Bild hat, als der Fotograf und wenn es Maria gefällt, dann soll es gut sein.

 

Grüße

Axel
 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung