Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Jausenzeit

HeliHu
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Lange zeit beobachtete ich einen Graureiher im Seewinkel/Burgenland/Österreich. Dass es in diesen Gewässer welches nicht tiefer als höchstens 1 Meter ist so große Fische gibt, hat vermutlich auch den Reiher verblüfft.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Der Reiher hat aber einen gesunden Appetit - er verschluckt ja einen regelrechten "Monster-Fisch" ;-)

Übrigens dürfe es sich wohl um einen Graureiher handeln.

LG

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Lieber Wolfgang,

ich war total Überrascht von diesem großen Fisch in diesem Gewässer.

Schätze der Reiher ebenso. Nach dem Fang flog er auch weg denn ich denke der Hunger war gestillt! :-)

Du könntest mit einem Graureiher auch richtig liegen, leider war dieser etwa gut 300 Meter von mir entfernt und so konnte ich den Unterschied kaum feststellen. Allerdings gibt es an diesem Gewässer meist nur Silberreiher…! Mal sehen ob ich bei den anderen Fotos etwas entdecke.

LG und vielen Dank für Deinen Kommentar

Helmut

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja das ist korrekt, es ist ein Graureiher, ich war da etwas voreilig. Der Graureiher ist wie der Name sagt GRAU !

LG Helmut

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung