Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. NIGHT WORK ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

DJane NAKADIA aus Thailand. Performance bei einem Festival. Montage aus mehreren Bildern aus ihrem DJ Set.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das Bild habe ich gestern kurz gesehen und dann war auch kurz danach verschwunden.

Jetzt ist aus dem Bild mit der Montage ein neues Bild entstanden und wirkt dadurch mit den durchscheinenden Bildelementen, die auch mit der Tätigkeit des DJs zusammenhängen, besser.

Das Bild eignet meiner Meinung nach gut als Cover oder Plakat.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir hat das Bild gestern an sich gut gefallen, aber alleine hatte es keine Dynamik und es stand für nix. Wollte es aber irgendwie verwenden. Dann kam mir halt die Idee es mit Gegenständen vom DJ Pult zu verbinden.

Dein Kommentar erfasst es gut wie ich es dann wollte. Danke.

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Spannende Idee!

Ich habe "das Original" nicht gesehen. Das hier finde ich sehr interessant.

Einzig der Schatten vom Kopfhörer irritiert mich. Musste mehrmals hinsehen, bevor ich sagen konnte, wieso: er ist deutlich dunkler, als z.B. der Kinnschatten, der ja zum gleichen Bild gehört, oder? Da vielleicht noch aufhellen, damit das nicht so ein dominanter dunkler Fleck ist?

jm2c

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Schatten ist so lang und dunkel. An den Schatten wollte ich nix ändern, weil es in dem Augenblick so war. Hast schon recht, aber es war so arschdunkel das ich minutenlang auf diesen einen Lichteinfall gewartet habe. Mehr war nicht drin. Ich glaub ISO 6400 mit 1/40 .... Bei Livebildern ändere ich sehr selten was.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Bild springt spontan ins Auge. Ha, doch mehr Informationen enthalten als gedacht. Ruhiges betrachten, das Auge wandert, Klasse........gefällt mir gut.

 

HG Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung