Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. 170.000 : 1 ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Kleine Schwebetour mit dem Kran über eine Menge von 170.000 kurz vor Mitternacht ....


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ich war mit dem Schwebekran oben und hatte einen "Kranfahrer" dem ich sagen konnte wohin die Fahrt gehen sollte. 

Lustig. Weil der zig Meter ausfahren konnte... vor, hoch, links, rechts...

 

Eigentlich wollte ich meine Arme dann ausbreiten und zur Menge sprechen, aber die haben alle in eine andere Richtung geschaut :-)))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Weiche Knie und zu Beginn krampfhaftes Halten mit einer Hand. Unangenehm.

Kenne ich...

 

Früher hatte ich nie Höhenangst. Bis ich mal auf einem falsch gebauten Traversen-Gerüst von 7,5m Höhe beim Vorbeugen plötzlich 1,5m nach vorne geschwungen bin (samt Traverse). Seit dem brauche ich da oben immer mindestens eine Hand zum Festhalten...

Trotzdem bin ich natürlich bei einer entsprechenden Gelegenheit in einen "Cherrypicker" (Hubsteiger) gestiegen und habe die Gegend aus 17m Höhe dokumentiert! Hinterher klatschnass, aber (Vordrohnenzeit!) mit einzigartigen Bildern.

:-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein jugendsprachliches und kräftiges "wow" - leicht gedehnt  und von unten nach oben und zurück intoniert (man muss hier ja verbal deutlich beschreiben, was einem lautsprachlich spontan über die Lippen kommt, aber auf den Zeilen nicht wirklich mit klingt) - darf's hier schon sein. 

Man kann förmlich sehen, wie die Menge sich in typischer HipHop-Manier auf und ab bewegt. 

In der Vorschau sah es fast aus, wie das erste Schneegestöber-Foto des Jahres im Forum. Der zweite Blick weckt auch Reminiszenzen an manch Org-Massenszene aus "Herr der Ringe" ;-)

LG, Gerald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung