Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Kiss

marian82
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ganz stark im Aufbau und in der Wirkung. Die Idee bzw. das Konzept dürfte aber nicht so neu bzw. von dir sein, oder etwa doch? Wenn ja, Hut ab...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Licht führt meinen Blick zum iPhone, wo er vermutlich auch hin soll. 

Dann sagt mein Verstand allerdings: Hä... warum hat die Frau den Finger nicht am Auslöser. 

Klar macht man so kein selfie. Trotzdem bin ich beim ersten Anschauen drüber gestolpert, das so ja gar kein Bild entstehen kann. 

Wenn ich mein "Auslöserproblem" vernachlässige, ist das ein schönes gefühlvolles Bild, welches die Abgelichteten sicher gern als Print aufstellen/-hängen würden. 

Viele Grüße

Julian

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Bildidee finde ich klasse.

Das der Finger nicht am Auslöser ist und dass auf dem Handy-Display kein OI.Share-App ist, muss man erst darauf kommen ;-)

Dann entweder Zeitauslöser der Kamera und mit Glück das Handy möglichst extakt vor der Kamera gehalten oder es gibt eine 3. Person oder über ein zweites Handy mit OI.Share ausgelöst. Bleibt bestimmt ein süßes Geheimnis ;-)

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.