Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Der Angler

macped
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Den Angler habe ich durch Zufall in einem kleinen Bootshafen auf Sao Miguel / Azoren entdeckt und er wollte gerne aufs Bild. Da sagte ich nicht nein. Ich habe verschiedene Ausführungen, glaube aber das dies das beste der Bilder ist. Die Azoren sind echt eine Reise wert und ich war da nicht das letzte mal.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Eine sehr schöne, ruhige und ausgewogene Bildkomposition, wobei die Bildelemente wie auf einer Waagschale liegen. Gut finde ich dass die Horizontlinie des Meeres die obere und untere Bildteile nahezu exakt aufteilt. Links unten und rechts oben der dunkle Block.

Insgesamt sind auch die Farben auf Blau, Weiß und Schwarz reduziert und dennoch hat das Bild seine Lebendigkeit, die zusätzlich durch den als Silhouette erscheinende Angler dargestellt wird.

Die leichte Wolkenkette stellt wie eine Brücke zwischen den beiden Seiten dar.

Die Auswahl hast du hiermit gut getroffen.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Azoren sind echt eine Reise wert und ich war da nicht das letzte mal.

 

 

sehe ich genau so.....ich war schon 2 mal da....und es wird mit Sicherheit ein 3tes Mal geben ..

zum Bild: die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut, ein Drittel Kaimauer, ein Drittel Meer, und ein Drittel Felsenküste 

 

Gruß

Harry

unten eins meiner Lieblingsbilder von den Azoren ...aufgenommen in der Nähe von Mosteiros 

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung