Jump to content

Die OM System Community

horst

Kurzentschlossen haben mein Bruder Günter mit 2 guten Freunden das Wochenende in den Dolomiten verbracht.

 

Liebe Grüße Horst


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Pit,

 

gerade solche Bilder werden vom WWW herausgesaugt und man findet sie dann an anderer Stelle, und dies möchte ich vermeiden!

 

Liebe Grüße Horst

Link zu diesem Kommentar

WWW herausgesaugt und man findet sie dann an anderer Stelle, und dies möchte ich vermeiden!

Das ist mir auch bewusst. Leider. Damals gab es noch die Möglichkeit eines digitalen und unsichtbaren Wasserzeichen. Bis jetzt hat sich noch keiner uns solche Möglichkeit gegeben. Wenn, dann mit hohem finanziellen Aufwand. Das ist so wie damals mit PGP oder mit leicht zu fälschenden "MaiHülle" :-(

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

So kurzentschlossen und spontan wäre ich auch gern. Eine fantastische Aufnahme und das obwohl man mir der E-M1 ja keine Sternenfotos machen kann :D Ich bin wirklich beeindruckt. 

 

PS: die Fotos vielleicht in einer geringeren Auflösung ins Netzt stellen. Wasserzeichen finde ich nicht schlimm wenn sie nicht zu dominant sind. Deins hier finde ich schon stark an der Grenze. 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung