Jump to content

Die OM System Community

Schönheit vergeht


fotomann

Projektorobjektiv Gost 1,2/50 mm.


From the category:

Altglas

· 841 Bilder
  • 841 Bilder
  • 1.278 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

 

Projektorobjektiv Gost 1,2/50 mm.

 

Gefällt mir sehr gut was du da mit dem Gost 1,2/50 machst. Mich würde mal interessieren, wie du das Gost an deine E-M1 bekommst? Was für einen Adapter braucht man da? Ich bin am überlegen mir das Gost auch für meine OMD E-M1 zu holen. Grüße und Danke im voraus, Matthias.

Link zu diesem Kommentar

Die richtige Bezeichnung für das Objektiv habe ich erst jetzt  gesehen, nennt sich 16 KP 1,2/50 mm. Das hat eine abgesetzte Form, deshalb etwas schwierig zu adaptieren. Hab da zwei Rohre ineinander verbaut. Wenn Du auf Facebook sein solltes, findest Du mich, auch mit diesem und sehr vielen anderen Adaptionen unter meinem Namen (Hans-Jürgen Diener). Auch auf Flickr kannst Du da etwas sehen: https://www.flickr.com/photos/bildermann/sets/72157676527914785. Hab davon mindestens 10 Stück adaptiert, aber auch Projektorobjektive, Vergrößerungsobjektive und Umbauten von normalen Objektiven.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung