Jump to content

Die OM System Community

Reflexion

viel Licht und Offenblende...


From the category:

Freestyle

· 9.124 Bilder
  • 9.124 Bilder
  • 15.953 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr feiner Schärfe- Unschärfeverlauf und gaaanz tolle Farben.

Das Lichtspiel mit Reflexion und den phantastischen Lichtkringeln ist einfach klasse aufgenommen.

Bei dem Rahmen bin ich noch uneins mit mir selbst. Dennoch 5*****

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dein Foto bestimmt schon das 5. mal angesehen, weil es mir gefällt und wiederum auch nicht.

Mir scheint, du hast es mit der Schärfeeingrenzung in diesem Fall zu stark übertrieben, man sucht und irrt durch das Bild ohne einen Halt zu finden.

 Wenn ich es aus meiner jetzigen Sicht auf den Punkt bringen sollte, dann das blaue Glas mit dem grünen rechts austauschen, die Flasche rechts weg , dort das Bild offen lassen und abblenden auf vielleicht 2.8.

So oder so immer ind.Geschmackssache

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung