Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. HEAVEN OR HELL ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Konservative Christen demonstrieren in NEW YORK.

Wenn ich mich nicht irre ging es um den Abtreibungsparagrafen. Allerdings war auch gleichzeitig eine Demonstration für Legalisierung von Cannabis nebendran. Ging alles friedlich und harmonisch ab.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Dass hier noch niemand kommentiert hat, verstehe ich nicht. Wahrscheinlich macht es den Leuten mehr Spaß, sich über ungelegte technische Eier auszutauschen, als sich gute Fotos anzusehen.

Der Bildschnitt ist klasse. Es macht auch durch die SW-Bearbeitung den Eindruck klassischer Reportagefotografie.

Mich stört der Rahmen ein wenig. Aber Rahmen gehören ja bekanntlich in den Bereich des Geschmacks, man mag sie oder man mag sie nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mit dem Rahmen geb ich dir im nachhinein recht. Jetzt stört er mich auch da er ein bisschen vom Geschehen ablenkt. Ins Archiv kommt das Bild ohne Rahmen. Oder ich ich stell es bei Gelegenheit noch mal ohne Rahmen ein.

Danke für den Hinweis.

 

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dass hier noch niemand kommentiert hat, verstehe ich nicht. Wahrscheinlich macht es den Leuten mehr Spaß, sich über ungelegte technische Eier auszutauschen, als sich gute Fotos anzusehen.

Mal ganz ehrlich: das fällt doch nicht erst jetzt auf ???
Diese Entwicklung im Forum ist unübersehbar und verstärkt sich tendenziell.
Leider.
Und es ehrt dich, daß du das hier anmahnst.

Deshalb bin ich sehr "dankbar"  (ja ich glaube das ist das richtige Wort), wenn gestandene Fotografen (Profis oder auch nicht!) hier Bilder zeigen. Davon habe ich mehr und kann auch mehr lernen, als von diesen endlosen Diskussionen à la "welches Bockeh ist nun cremiger" oder "Der Preis ist der Wahnsinn..." u.s.w.

BG OlyKs

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Bild wirklich gelungen. Die SW-Umwandlung hat einen reportartigen Charakter. Über den Rahmen wurde schon gesagt und ist auch Geschmacksache. Früher hatte ich auch damit gern gespielt, jetzt nicht mehr. Für mich ist der Bild-Inhalt wichtiger und diese hier gefällt mir als Street-Foto sehr gut.

Dass hier noch niemand kommentiert hat, verstehe ich nicht. Wahrscheinlich macht es den Leuten mehr Spaß, sich über ungelegte technische Eier auszutauschen, als sich gute Fotos anzusehen.

Das ist leider im Moment auch zu beobachten und da halte ich mich auch zurück. Ehrlich gesagt macht mir dieses Forum langsam keinen Spaß mehr. Auffällig: Die, die am meisten über ungelegte Eier schreiben, stellen so gut wie dar keine Fotos ein ;-)

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr cooles Bild!

 

Vielleicht sollten die konservativen Christen mal ein wenig kiffen - entspannt sie vielleicht ;-)

Immerhin war Jesus auch ein "Schwätzer und Weinsäufer".

Das Zitat stammt nicht von mir! Aber ich finde, er hat auch ein paar sehr weise Dinge geschwätzt. Die Konservativen sollten das Judgen mal wirklich God überlassen!

 

jm2c

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Den kiffenden Jesus hab ich irgendwo fotografiert, bzw. ein Demonstrant hatte ein T-Shirt mit diesem "Inhalt" an, sah aber recht lässig aus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung