Jump to content

Die OM System Community

ralf_hbg

Gesehen und fotografiert in der Maschinenhalle der Zeche Zollern in Dortmund


From the category:

Doku

· 27.113 Bilder
  • 27.113 Bilder
  • 45.920 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Was soll man dazu schreiben, was auf dem Foto nicht eh schon offen zu sehen ist? ;-)

SW in der ganzen Bandbreite von Schwarz bis Weiß; ästhetische Balance der hellen vs. dunklen Werte, der Schärfe vs. Unschärfe bzw. allgemein der Räumlichkeit; Bokeh mit gelungener wenn nicht beispielhafter Freistellung des Hauptobjektes ... kurz: all die schönen Dinge, die man mit F2.8 anstellen kann.

Mir gefällt's außerordentlich gut ... auch wenn mir "Dr . Theodor Horn" nicht bekannt ist. 

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

Mir gefällt's außerordentlich gut ... auch wenn mir "Dr . Theodor Horn" nicht bekannt ist.

 

 

LG, Gerald

Er hat sich groß vorgestellt und wurde von Dir besprochen ...

Link zu diesem Kommentar

 

Leider kann ich nicht solch schöne Rezensionen schreiben wie mein Vorredner.......

 

Ich als Empfänger kann von mir das Gleiche behaupten. Umsomehr habe ich mich gefreut über diesen Beitrag. Aber auch dass es überhaupt gefällt, freut mich auch schon sehr! Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung