Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

: I LOVE 2 HATE ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hierbei geht es um folgendes:

 

MARZ, der Rapper im Vordergrund, versucht die Symbiose aus Rap und Jazz. Dazu hat er sich für die neue CD die Jungs ins Studio geholt und auch einige Livegigs eingespielt. Die Musiker sind die Jazzer von den Bixie-Boys.

Mono war die Vorgabe. Keine zusätzliches Licht erlaubt. Nur das war gerade im Club beleuchtet war. Dazu mussten wir alle ein bisschen hin- und herstellen und für MARZ einen "Lichtpunkt" finden :-)

 

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Die Mühe hat sich gelohnt. Astreines Bild, sieht trotz Arrangieren ungezwungen aus.

Wobei der Rapper ja nicht so dem Klischee entspricht. Eher wie der nette Junge von nebenan, da hilft auch das T-Shirt nicht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Mono war die Vorgabe. Keine zusätzliches Licht erlaubt. Nur das war gerade im Club beleuchtet war. Dazu mussten wir alle ein bisschen hin- und herstellen und für MARZ einen "Lichtpunkt" finden :-)

 

 

 

 

 

 

 

Jau, so geht das!

Gut gemacht!

Ich würde allerdings links noch etwas beschneiden und dafür sorgen, dass der Kopf des Basses Marz nicht aus dem Kopf wächst. Mainstream halt. Aber das hast du in der Version für seine Webseite ja gemacht ;-)))

lg, Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung