Jump to content

Die OM System Community

winternebel


Proust

Den Mantelkragen hoch.... Durchhalten bis zum Frühling!

 

Wie könnte man dieses Bild beschneiden? Ihr könnt es gerne bearbeiten

Welche softwarseitigen Änderungen würdet Ihr empfehlen?

 

Vielen Dank


From the category:

Tipps bitte

· 1.283 Bilder
  • 1.283 Bilder
  • 3.376 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

So lassen, nichts bearbeiten. Stimmung und Bildaufbau sind fein. Lediglich die Anordnung der beiden Personen im Bild wirkt vielleicht etwas "zufällig"...

Link zu diesem Kommentar

Danke erstmal für den Tip, Du hast recht: die spaziergänger waren nicht in meinem auftrag unterwegs.

Anbei das gespiegelte Bild

Nebel ist einfach etwas tolles

Link zu diesem Kommentar

Interessanterweise funktioniert die gespiegelte Version bei mir überhaupt nicht. Links ist auf einmal leerer Raum der von einem windschief stehenden Laternenpfahl von der rechten Hälfte des Bildes getrennt ist. In der Ursprungsversion ist der Raum rechts für mich der Einstieg und ergibt irgendwie Sinn... Aber ist vielleicht nur meine subjektive Sichtweise. Wie siehst du das?

Manchmal lohnt es sich einen Augenblick zu warten, bis jemand so durch Bild läuft, dass es passt. Oder - selbst modeln ;)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Stimmung!

Vielleicht einen extremen Schnitt wagen? Vertikal 2:1
Damit den Inhalt reduzieren und mehr auf die zwei Männer konzentrieren, das hat was von Krimi ...


 

Link zu diesem Kommentar

Ja, stimmt, die stört in der Version noch mehr.
Aber ich würde bei dem Bild ungern eine der Lampen schneiden, daher bin ich hin und hergerissen. Ich denke gerade die Fluchten tun dem Bild gut.

Von der Vordersten, bei der man kein Licht sieht, kann man ja was wegnehmen, aber an der Zweiten würde ich nicht schneiden, damit bleibt halt noch was vom Eck. Ist nicht jedermanns Sache, aber wäre es meines würde ich eine Version erstellen bei der ich oben etwas wegnehme, den Rest der Ecke dann wegstempele und mich dann entscheiden.

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung