Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. SPRAYER im QUADRAT ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Unterwegs mit Sprayern in der Graffitiszene. Schnell und weg.

 

Hatte das Bild gestern nacht im 3:2 Format drin.

 

AAAAber dann ist mir der Kollege NIEWEG (der Hermann also) eingefallen, der hatte bei einem meiner letzten Bilder die Anregung gemacht das mal im Quadrat zu versuchen. Jetzt krieg ich das nicht mehr aus dem Kopf und muss in nächster Zeit ein paar Dinge im Quadrat machen. Danke nochmal an NIEWEG für den Denkanstoss. 

 

Quadratische Grüße Markus

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Zumindest ne zeitlang. Aber ich werde das Quadrat auf jeden Fall in meine Bildgestaltung mit aufnehmen.

In einer Geschichte vom WE schon gemacht. Macht mich kreativer in der Bildgestaltung. Da weiss man was man am Forum hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine sehr intensive Bildaussage.

Entgegen dem ersten Bild fehlt mir hier der Bildausschnitt, der im Hintergrund die Graffiti zeigte.

Ohne Überschrift die die Szene beschreibt und dem fast stechenden Blick des gegenüber, könnte man denken es handelt sich zum Beispiel um einen

"Liquidator"

 

Gruß

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du hast da vollkommen recht. Aber ist ned so wichtig diesmal. Nächstes Mal denk ich vorher dran ... und vielen Dank fürs aufmerksame schauen.

 

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Entgegen dem ersten Bild fehlt mir hier der Bildausschnitt, der im Hintergrund die Graffiti zeigte.

 

 

Ohne Überschrift die die Szene beschreibt und dem fast stechenden Blick des gegenüber, könnte man denken es handelt sich zum Beispiel um einen

 

 

"Liquidator"

 

 

 

 

 

Gruß

 

 

Wolfgang

 

Ja -  und was ist (partiell?) mit Farbe???

Fast ein Gegenbeispiel zu Robert Capa ("Wenn Dein Bild ... warst Du nicht nah genug dran") - oder die Brennweite war zu groß! Letzteres bleibt in den .exifs im Verborgenen.

Trotzdem sehenswert!

Viele Grüße

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jau, Quadrat ist manchmal echt gut!

Hab das sogar hin und wieder direkt in der Cam eingestellt. Plötzlich ein ganz anderer Blick auf die Welt ;-)

jm2c

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung